Willst du fiddeln lernen?

Ich würde mich freuen, dich auf dem Weg in die weite Welt der Fiddle zu begleiten! Schau dir hier die passenden Angebote an:

 

Einzelunterricht
in Präsenz oder online

Du kommst zu mir ins Studio in Hamburg-Altona(Nord) oder wir treffen uns online auf Zoom. Die Häufigkeit der Einzelstunden bestimmst du.

Du wirst Mitglied im Fiddle School Club und kannst an wöchentlichen Live-Workshops teilnehmen oder dir später auf der Club-Website die Aufzeichnungen anschauen.

Wie du in 5 Schritten zur Fiddler:in wirst!

Meine 5 ultimativen Tipps zum Fiddeln kosten dich lediglich deine E-Mail-Adresse, mit der du dich zu meinem Newsletter einträgst, in dem ich dir regelmäßig weitere Tipps zum Fiddeln und Infos zu meinem Angebot sende.

Vielen Dank für die Anmeldung zu den Fiddle News! Bitte checke nun deine E-Mails und ggf. den Spam-Ordner, um deine Anmeldung zu bestätigen und die 5 Tipps zum Fiddeln zu erhalten.