Willst du fiddeln lernen?

Ich würde mich freuen, dich auf dem Weg in die weite Welt der Fiddle zu begleiten! Schau dir hier die passenden Angebote an:

 

Einzelunterricht
in Präsenz oder online

Du kommst zu mir ins Studio in Hamburg-Altona(Nord) oder wir treffen uns online auf Zoom. Die Häufigkeit der Einzelstunden bestimmst du.

Du wirst Mitglied im Fiddle School Club und kannst an wöchentlichen Live-Workshops teilnehmen oder dir später auf der Club-Website die Aufzeichnungen anschauen.

Melde dich jetzt zu den Fiddle News an!

Du erhältst als Dankeschön eine Übersicht über alle Doppelgriffe auf der G- und D-Saite, mit denen du bei jeder Session mitspielen kannst!

Vielen Dank für die Anmeldung zu den Fiddle News! Bitte checke nun deine E-Mails und ggf. den Spam-Ordner, um deine Anmeldung zu bestätigen.