Heb dein Fiddeln auf das nächste Level und entdecke den Spaß am Üben!

  • Fällt es dir schwer, regelmäßig zu üben?
  • Ist Üben für dich ein lästiges “Muss”?
  • Kommst du mit deinem Instrument nicht weiter?
  • Weißt du oft nicht, WAS oder WIE du üben sollst?
  • Fühlst du dich alleine beim Üben?
;

Dann lade ich dich zur PRACTISE PARTY ein!

Denn Üben kann Spaß machen, wenn man es richtig macht und dabei nicht alleine ist:

  • Ich gebe dir jeden Montag um 10 Uhr per Live-Video neue Impulse zum Üben.
  • Du kannst entweder live dabei sein oder dir später die Aufzeichnung anschauen.
  • In der Gruppe kannst du Fragen zum Thema Üben stellen, dich mit anderen rund um das Thema Üben austauschen, Erfolge und Herausforderungen teilen und wertvolle Tipps bekommen.
  • Alle Live-Videos stehen dir als Aufzeichnung in der Facebook-Gruppe zur Verfügung.

ACHTUNG: Der erste Live-Termin am 1. Januar 2024 findet um 18 Uhr statt!

(Das ist weniger als der Preis für ein Netflix-Abo – und bringt dich dabei wesentlich weiter.) 

Ich bin Ulli – Fiddlerin, Singer-Songwriterin und Geigenlehrerin aus ganzem Herzen.

Ich selbst habe wohl alle Phasen des Übens in meinem Leben schon mehrfach durchgemacht: von gar nicht üben (und meinen Geigenlehrer das nicht merken lassen) bis exzessiv üben (meist unter Zeitdruck).

Das Wichtigste am Üben habe ich erst im Erwachsenenalter verstanden: Üben kann Spaß machen! Und im Laufe der Zeit habe ich noch viele weitere Tricks und Kniffe kennengelernt, wie man das Üben so gestalten kann, dass es eben Spaß macht und gleichzeitig auch effektiv ist.

Und weil zusammen alles mehr Spaß macht, habe ich die PRACTISE PARTY ins Leben gerufen, damit wir gemeinsam üben, uns gegenseitig unterstützen und anfeuern und natürlich unsere Erfolge feiern können!

 

Für wen ist die Practise Party geeignet?

Die Practise Party ist für dich, wenn du auf deinem Instrument besser werden und den Spaß am effektiven Üben entdecken möchtest – ganz gleich, ob du erst am Anfang stehst oder bereits fortgeschritten bist.

Die Practise Party ist NICHT dafür geeignet, dir das Spielen auf der Geige beizubringen – dafür empfehle ich dringend, Unterricht zu nehmen. Sie kann aber eine hervorragende Ergänzung zum Unterricht sein.

Ich spiele ein anderes Instrument als Geige - kann ich trotzdem mitmachen?

Du kannst bei der Practise Party auch mitmachen, wenn du ein anderes Instrument als Geige spielst. Die allermeisten Übungen wirst du problemlos auf dein Instrument übertragen können.

Brauche ich einen Facebook-Account?

Die Practise Party findet in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt, daher ist ein eigener Facebook-Account unumgänglich, um daran teilzunehmen. Du kannst dich mit einem Fantasienamen anmelden und deinen Account gut abschotten, um deine Privatsphäre zu schützen.

Was ist, wenn mir die Practise Party nicht gefällt?

Wenn dir die Practise Party nicht gefällt, kannst du jeden Monat kündigen und es werden keine Abogebühren mehr fällig.

Hol dir jetzt dein Gratis E-Book!

Meine 5 ultimativen Tipps zum Fiddeln kosten dich lediglich deine E-Mail-Adresse, mit der du dich zu meinem Newsletter einträgst, in dem ich dir regelmäßig weitere Tipps zum Fiddeln und Infos zu meinem Angebot sende.

Vielen Dank für die Anmeldung zu den Fiddle News! Bitte checke nun deine E-Mails und ggf. den Spam-Ordner, um deine Anmeldung zu bestätigen und die 5 Tipps zum Fiddeln zu erhalten.